Gruppieren nach:
Jahr |
PersonSpringe zu:
B |
C |
D |
PAnzahl der Einträge: 4.
B
Bauer, Angela:
Pädagogische Professionalität und Schülermitbestimmung : Selbstorganisation im Klassenrat in der Grundschule als professionelles Rollendilemma.
In: Zeitschrift für Pädagogik.
Bd. 64
(2018)
Heft 5
.
- S. 680-699.
ISSN 0044-3247
C
Clemens, Iris:
Die Herausforderung Indigener Theorien : die Frage nach der Relevanz
kulturtheoretischer Perspektiven in der Erziehungswissenschaft am Beispiel
der Emergenz Indigener Theorien.
In: Zeitschrift für Pädagogik.
Bd. 55
(2009)
Heft 1
.
- S. 113-129.
ISSN 0044-3247
D
Dietrich, Fabian ; Faller, Christiane ; Kuhlmann, Nele:
Berufskulturelle (Nicht-)Zuständigkeit : Empirische Rekonstruktionen von Selbst- und Fremdpositionierungen zur "Corona-Krise".
In: Zeitschrift für Pädagogik.
Bd. 68
(2022)
Heft 3
.
- S. 290-306.
ISSN 0044-3247
P
Philipps, Joschka:
Entering the Unknown : Youth within and beyond Capture.
In: Zeitschrift für Pädagogik.
Bd. 70
(2024)
Heft 1
.
- S. 109-130.
ISSN 0044-3247
DOI: https://doi.org/10.3262/ZPB2401109
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Zeitschrift_f=FCr_P=E4dagogik/XML/Zeitschrift_f=FCr_P=E4dagogik.xml