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JahrAnzahl der Einträge: 10.
Buch / Monografie
Leppmeier, Max:
Der Tetraederwinkel arccos (1/3) : eine Elementarisierung am Einheitskreis.
Hrsg.: Ulm, Volker
Bayreuth
,
2019
. -
63 S.
- (Mathematikdidaktik im Kontext
; 3
)
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004436
Leppmeier, Max:
Mathematische Begabungsförderung am Gymnasium : Konzepte für Unterricht und Schulentwicklung.
Wiesbaden
:
Springer Spektrum
,
2019
. -
XVI, 263 S.
- (Perspektiven der Mathematikdidaktik
)
ISBN 978-3-658-26114-6
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-26115-3
Leppmeier, Max:
Der Tetraederkantenwinkel arccos (1/3) : eine Elementarisierung am Einheitskreis mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Albrecht Beutelspacher.
Beau Bassin
:
Lehrbuch-Verlag
,
2019
. -
72 S.
ISBN 978-620-2-49078-8
Artikel in einer Zeitschrift
Leppmeier, Max:
Drittes Hilbertsches Problem und Dehn-Invariante : Eine Elementarisierung mit Kugeldreiecken.
In: Elemente der Mathematik.
Bd. 75
(2020)
Heft 2
.
- S. 58-68.
ISSN 0013-6018
DOI: https://doi.org/10.4171/EM/405
Leppmeier, Max:
Die Betragsfunktion : verschiedene Facetten für den Unterricht in der Sekundarstufe I.
In: MNU Journal.
Bd. 72
(2019)
Heft 4
.
- S. 287-288.
ISSN 0025-5866
Preprint, Postprint
Leppmeier, Max:
Das dritte Hilbert'sche Problem und die Dehn-Invariante : Eine Elementarisierung mit Hilfe von Kugeldreiecken.
Bayreuth
,
2020
. - 37 S.
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004856
Leppmeier, Max:
The Voronoi Cell in a saturated Circle Packing and an elementary proof of Thue´s theorem.
Bayreuth
,
2019
. - 10 S.
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004374
Leppmeier, Max:
The Dodecahedron as a Voronoi Cell - and its (minor) importance for the Kepler conjecture.
Bayreuth
,
2019
. - 7 S.
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004313
Leppmeier, Max:
Die Zerlegung eines Prismas in Pyramiden : ein geometrisches Experiment.
Bayreuth
,
2019
. - 15 S.
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00004551
Dissertation
Leppmeier, Max:
Konzepte zur personorientierten Begabungsförderung im Mathematikunterricht
und in der Schulentwicklung, ausgehend von Mathematik.
Bayreuth
,
2018
. - VII, 308 S.
(
Dissertation,
2018
, Universität Bayreuth, Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik)
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