Veröffentlichungen "Ziewiecki, Sandra"

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Publikationsform | Jahr
Springe zu: 2021 | 2019
Anzahl der Einträge: 2.

2021

Ziewiecki, Sandra:
Influencer Marketing - Eine empirische Untersuchung des Einflusses des Influencer Marketings und von Influencern auf die Kaufabsicht.
Bayreuth , 2021 . - 278 S.
( Dissertation, 2021 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)
DOI: https://doi.org/10.15495/EPub_UBT_00005419

2019

Lis, Bettina ; Neßler, Christian ; Ziewiecki, Sandra:
Influencer Marketing.
In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. Bd. 48 (2019) Heft 2/3 . - S. 55-57.
ISSN 0340-1650
DOI: https://doi.org/10.15358/0340-1650-2019-2-3-55

Diese Liste wurde am Tue Nov 26 08:46:47 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/XML/person_gndid/1233487086.xml