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Perceived Thematic Congruence between the Ad, Medium, and Program? First Insights from a Qualitative Study

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian ; Herrmann, Jean-Luc ; Kacha, Mathieu ; Hüttel, Björn:
Perceived Thematic Congruence between the Ad, Medium, and Program? First Insights from a Qualitative Study.
2014
Veranstaltung: 43th European Marketing Academy Conference (EMAC) , 03.-06. Juni 2014 , Valencia, Spanien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Poster )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Poster)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Apr 2016 13:06
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 06:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11530