Titlebar
Publikationen geordnet nach  

Institutionen der Universität Bayreuth
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Publikationsform
Springe zu: 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 131.

2017

Germelmann, Claas Christian ; Stieler, Maximilian:
Athletes As Entrepreneurs : How Can Individual Athletes Initiate Sponsorship Contracts?
2017
Veranstaltung: 25th Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , 05.-08.09.2017 , Bern, Switzerland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Neder, Pablo:
Co-Creation of Brand Meaning : Wenn Red Bull sogar Steinen Flügel verleiht: Die Case Study RB Leipzig aus einer Branding-Perspektive.
2017
Veranstaltung: SEO-Stammtisch Nürnberg , 06.04.2017 , Nürnberg.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe , Vortrag )

Huber, Martin ; Germelmann, Claas Christian:
The Concept of Eigenzeit and the Art of Storytelling in Advertising Spots : an Abstract.
2017
Veranstaltung: 44th Academy of Marketing Science Annual Conference (AMS) , 18.-21.05.2016 , Lake Buena Vista, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: 10.1007/978-3-319-45596-9_187

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Die Kulturikone Richard Wagner als Testimonial der Marke Bayreuth : eine Marketingperspektive.
In: Mungen, Anno ; Vazsony, Nicholas ; Hubbert, Julie ; Rentsch, Ivana ; Stollberg, Arne (Hrsg.): Music Theater as Global Culture : Wagner's Legacy Today. - Würzburg : Königshausen & Neumann, 2017 . - S. 119-128 . - (Thurnauer Schriften zum Musiktheater ; 25 )

Neder, Pablo:
Markennarrative in der Unternehmenskommunikation.
Wiesbaden : Springer Fachmedien , 2017
( Dissertation, 2016 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III)
DOI: 10.1007/978-3-658-17728-7

Popp, Bastian ; Germelmann, Claas Christian:
Nature and Multifaceted Consequences of Facebook-Based Anti-brand Communities in Sport : an Abstract.
2017
Veranstaltung: 44th Academy of Marketing Science Annual Conference (AMS) , 18.-21.05.2016 , Lake Buena Vista, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: 10.1007/978-3-319-45596-9_89

Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
Shared Identity In Sport Spectator Crowds Helps To Cope With Negative Game Outcomes.
2017
Veranstaltung: 25th Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , 05.-08.09.2017 , Bern, Switzerland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Nowlin, Edward L. ; Germelmann, Claas Christian:
Special Session : Unveiling the Magic of Storytelling in Marketing.
In: Stieler, Maximilian (Hrsg.): Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends. - Cham : Springer, 2017 . - S. 1003-1009
DOI: 10.1007/978-3-319-45596-9_187

Neder, Pablo ; Germelmann, Claas Christian:
Too Good To Be Told : Mediating Effects on the Retelling of Extraordinary Corporate Narratives : an Abstract.
2017
Veranstaltung: 44th Academy of Marketing Science Annual Conference (AMS) , 18.-21.05.2016 , Lake Buena Vista, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: 10.1007/978-3-319-45596-9_187

Neder, Pablo:
Transportation : Stimulating Receptivity by Telling Stories.
2017
Veranstaltung: MEMEX 2017 - Receptivity , 08.09.2017 , Berlin.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Diekmann, Larissa ; Germelmann, Claas Christian:
Die Verbraucherinformation und der informierte Verbraucher zwischen Selbstüberschätzung und Informationsüberlastung.
In: Möstl, Markus (Hrsg.): Europäisierung des Lebensmittelrechts : Verrechtlichung der Lebensmittelwirtschaft. - Frankfurt am Main : Fachmedien Recht und Wirtschaft, dfv Mediengruppe, 2017 . - S. 63-82 . - (Schriften zum Lebensmittelrecht ; 36 )

Held, Johanna ; Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian ; Ashworth, Laurence:
When Brand Representatives Act as Sales Associates : Mechanisms and Effects of Native Selling and its Disclosure.
In: Marketing : ZFP. Bd. 39 (2017) Heft 1 . - S. 44-62.
DOI: 10.15358/0344-1369-2017-1-44

Held, Johanna ; Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
Who Is to Blame? The Role of Perceived Deception and Moral Emotions in Consumers' Attributional Search : a Structured Abstract.
2017
Veranstaltung: 44th Academy of Marketing Science Annual Conference (AMS) , 18.-21.05.2016 , Lake Buena Vista, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: 10.1007/978-3-319-45596-9_213

2016

Volltext
Kaiser, Matthias J. ; Stieler, Maximilian:
Emotions in negotiations : implications from pharma key account management activities towards German Statutory Health Insurances.
2016
Veranstaltung: EuHEA Conference , 13.-16. Juli 2016 , Hamburg.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Poster )

Geiger, Alina:
Sharing and Reciprocity.
2016
Veranstaltung: Interdisciplinary Research Perspectives for the Share Economy , 02.06.2016 , Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Vortrag )

Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
Bestimmungsfaktoren des Verbraucherleitbilds aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht.
In: Schmidt-Kessel, Martin ; Germelmann, Claas Christian (Hrsg.): Verbraucherleitbilder – Zwecke, Wirkweisen und Maßstäbe. - Jena : JWV Jenaer Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2016 . - S. 181-206 . - (Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften ; 8 )

Geiger, Alina ; Horbel, Chris ; Germelmann, Claas Christian:
Context Factors in Choosing Free Peer-to-Peer Accommodation Sharing.
2016
Veranstaltung: 45th European Marketing Academy Conference (EMAC) , 24.-27. Mai 2016 , Oslo, Norway.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Buck, Christoph ; Germelmann, Claas Christian ; Eymann, Torsten:
Datenweitergabe als Bedrohung? : Konsumentenwahrnehmung am Beispiel mobiler Applikationen.
In: Schmidt-Kessel, Martin ; Langhanke, Carmen (Hrsg.): Datenschutz als Verbraucherschutz. - Jena : Jenaer Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2016 . - S. 49-68 . - (Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften ; 6 )

Diekmann, Larissa:
Effects of a Biased Nutrition Knowledge Calibration on Healthy Food Choices.
2016
Veranstaltung: 19th AMS World Marketing Congress , 19.-23.Juli 2016 , Paris, France.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian ; Stieler, Maximilian:
Folgen für die politische Kommunikation.
In: Schmidt-Kessel, Martin ; Germelmann, Claas Christian (Hrsg.): Verbraucherleitbilder - Zwecke, Wirkweisen und Maßstäbe. - Jena : JWV Jenaer Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2016 . - S. 207-211 . - (Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften ; 8 )

Volltext
Geiger, Alina ; Germelmann, Claas Christian:
How the Norm of Reciprocity Influences Sharing in Direct and Generalized Exchanges.
2016
Veranstaltung: ACR North American Conference , 27.-30.10.2016 , Berlin.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Lokale Markenbotschafter mit Zukunft.
In: Markenartikel. Bd. 78 (2016) Heft 9 . - S. 45-47.

Diekmann, Larissa:
Sharing von Lebensmitteln und Kontamination.
2016
Veranstaltung: Jahrestreffen der Forschungsgruppe Konsum & Verhalten , 23. September 2016 , Wuppertal, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Neder, Pablo:
Storytelling in der Unternehmenskommunikation.
2016
Veranstaltung: Sommerakademie , 16.-17.09.2016 , Akademie für Neue Medien, Kulmbach.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe , Vortrag )

Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
The ties that bind us : Feelings of social connectedness in socio-emotional experiences.
In: Journal of Consumer Marketing. Bd. 33 (2016) Heft 6 . - S. 397-407.
DOI: 10.1108/JCM-03-2016-1749

Germelmann, Claas Christian:
Understanding the Mechanisms Behind Consumers’ Appreciation of Editorial Support : The Case for in vivo Research Designs.
2016
Veranstaltung: Marketing Spring Seminar Series, Kelley School of Business , 2016 , Bloomington, IN.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe , Vortrag )

Stieler, Maximilian ; Grasser, Niklas ; Germelmann, Claas Christian:
Value Formation in Complex Sport Service Ecosystems : Moving from Dyads to Triads.
2016
Veranstaltung: 24th Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , 07.-10. Sept. 2016 , Warsaw, Poland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

2015

Held, Johanna ; Germelmann, Claas Christian:
Analyse des digitalen Medienmarkts in Frankreich, Schweden, Großbritannien und den USA.
In: Schmidt-Kessel, Martin ; Germelmann, Claas Christian ; Herden, Hannah Kathrin (Hrsg.): Die Regulierung des Datenschutzes und des Urheberrechts in der digitalen Welt : eine vergleichende Untersuchung zu den USA, Großbritannien, Frankreich und Schweden. - Jena : JWV, Jenaer Wiss. Verlagsgesellschaft, 2015 . - S. 31-50 . - (Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften ; 3 )

Volltext
Germelmann, Claas Christian ; Stieler, Maximilian:
Beautiful strangers : psychological sense of community in sports crowds.
2015
Veranstaltung: North American Society for Sport Management Conference , June, 2015 , Ottawa, Canada.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Held, Johanna ; Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
Deceptive retail tactics : The interplay between attribution, perceived deception and moral emotions.
2015
Veranstaltung: French-Austrian-German Workshop on Consumer Behaviour , 26.-27.11.2015 , Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian ; Stieler, Maximilian:
Fan experience in spectator sports and the feeling of social connectedness.
2015
Veranstaltung: Academy of Marketing Science Annual Conference , 12.-14. Mai, 2015 , Denver, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: 10.1007/978-3-319-26647-3_195

Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
A mobile application to evaluate sporting events : measuring consumers' self-reports continuously.
2015
Veranstaltung: 23rd Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , 09.-12.09.2015 , Dublin, Irland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Geiger, Alina ; Germelmann, Claas Christian:
Reciprocal Couchsurfing Versus Sharing's Non-Reciprocity Principle.
2015
Veranstaltung: 44th European Marketing Academy Conference (EMAC) , 26.-29.Mai , Leuven, Belgien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Die Regulierung des Datenschutzes und des Urheberrechts in der digitalen Welt : eine vergleichende Untersuchung zu den USA, Großbritannien, Frankreich und Schweden.
Hrsg.: Germelmann, Claas Christian ; Herden, Hannah Kathrin ; Schmidt-Kessel, Martin
Jena : JWV, Jenaer Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft , 2015 . - 284 S. - (Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften ; 3 )

Geiger, Alina:
Die Rolle von Reziprozität für das Sharing : eine empirische Analyse am Beispiel von Couchsurfing.com.
2015
Veranstaltung: Jahrestreffen der Forschungsgruppe Konsum & Verhalten , 10. September 2015 , Potsdam, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Volltext
Geiger, Alina ; Germelmann, Claas Christian:
"Thank Me for Hosting" : the Role of Reciprocity in Sharing.
2015
Veranstaltung: ACR North American Conference , 01.-04.10.2015 , New Orleans.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Neder, Pablo ; Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
Why boring brands profit from sport-induced excitation even before the actual event takes places.
2015
Veranstaltung: 23rd Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , 09.-12.09.2015 , Dublin, Irland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

2014

Seufert, Markus ; Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
Motives of Football Stadium Visitors and Consequences for Service Desires : a Laddering Approach.
2014
Veranstaltung: 22th Conference of the European Association for Sport Management(EASM) , 2014 , Coventry, UK.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Stieler, Maximilian ; Laitila, Osmo ; Germelmann, Claas Christian ; Rasku, Risto:
Personal Values as Predictors of Football and Rally Event Attendence.
2014
Veranstaltung: 22nd Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , Sept. 2014 , Coventry, UK.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Volltext
Fehrer, Julia ; Germelmann, Claas Christian ; Woratschek, Herbert:
Conceptualizing the Dynamic and Iterative Nature of Customer Engagement.
2014
Veranstaltung: 43th European Marketing Academy Conference (EMAC) , 03.-06. June 2014 , Valencia.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Stieler, Maximilian ; Weismann, Friederike ; Germelmann, Claas Christian:
Co-destruction of value by spectators : the case of silent protests.
In: European Sport Management Quarterly. (Januar 2014) Heft 1 . - S. 72-86.
DOI: 10.1080/16184742.2013.865249

Held, Johanna ; Germelmann, Claas Christian:
Deceived or not deceived? : How food consumers perceive deception.
In: Cotte, June ; Wood, Stacy ; Association for Consumer Research (Hrsg.): ACR 2014 - Back to fun. - Duluth, MN : Association for Consumer Research, 2014 . - S. 313-317 . - (Advances in Consumer Research ; 42 )

Held, Johanna ; Germelmann, Claas Christian:
Digesting food information : a focus group-based typology on the ways in which consumers process food information.
In: Hunter, Gary ; Steenburgh, Tom (Hrsg.): AMA Winter Educators' Conference Proceedings 2014 : Engaging customers. - Chicago : American Marketing Association, 2014 . - C-11-C-15 . - (AMA Educators Proceedings ; 25 )

Germelmann, Claas Christian ; Held, Johanna:
Der Einfluss von Werbung auf unser Bild von Lebensmitteln.
In: Leible, Stefan (Hrsg.): Lebensmittel zwischen Illusion und Wirklichkeit. - Bayreuth : Verl. PCO, 2014 . - S. 53-65 . - (Schriften zum Lebensmittelrecht ; 30 )

Germelmann, Claas Christian ; Schafmeister, Guido ; Wawrzinek, David ; Ellert, Guido:
Die Empiric Research Map als Navigationshilfe im Forschungsprozess.
In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. Bd. 43 (2014) Heft 10 . - S. 516-522.

Germelmann, Claas Christian ; Christen, Matthias ; Huber, Martin ; Eichner, Susanne ; Held, Johanna ; Molitor, Nicole:
Landkarte der medialen Lebensmittelwelt für Kinder (6-12 Jahre).
2014

Held, Johanna ; Germelmann, Claas Christian:
Making responsible and self-determined nutritional choices as a dimension of consumer's food literacy.
2014
Veranstaltung: French-Austrian-German Workshop on Consumer Behaviour , 24.-25.04.2014 , Paris, Frankreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian:
Media Network Marketing and Consumers' Media Network Persuasion Knowledge.
2014
Veranstaltung: International Workshop Media Networks , 2014 , Bayreuth, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian ; Herrmann, Jean-Luc ; Kacha, Mathieu ; Hüttel, Björn:
Perceived Thematic Congruence between the Ad, Medium, and Program? First Insights from a Qualitative Study.
2014
Veranstaltung: 43th European Marketing Academy Conference (EMAC) , 03.-06. Juni 2014 , Valencia, Spanien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Poster )

Held, Johanna:
Täuschung von Konsumenten im Lebensmittelbereich.
2014
Veranstaltung: Jahrestreffen der Forschungsgruppe Konsum & Verhalten , 18. September 2014 , Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Volltext
Mühlbeyer, Johanna ; Held, Johanna:
Untersuchung der Attitude-Behavior-Gaps im Bio-Produkte-Segment.
Bayreuth , 2014 . - 39 S. - (Wirtschaftswissenschaftliche Diskussionspapiere der Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät ; 04-14 )

Volltext
Buck, Christoph ; Germelmann, Claas Christian ; Eymann, Torsten:
Werte und Motive als Treiber der Smartphone-Nutzungsaktivitäten - Eine empirische Studie.
Hrsg.: Eymann, Torsten
Bayreuth , 2014 . - (Bayreuther Arbeitspapiere zur Wirtschaftsinformatik ; 59 )

2013

Fehrer, Julia ; Woratschek, Herbert ; Germelmann, Claas Christian:
Antecedents and Consequences of Customer Engagement : a literature review.
2013
Veranstaltung: Australian and New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC) , 2013 , Auckland, New Zealand.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Stieler, Maximilian ; Weismann, Friederike ; Germelmann, Claas Christian:
Co-destruction of value by customers : the example of silent protests.
2013
Veranstaltung: 21st Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , September 2013 , Istanbul, Türkei.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Koban, Sylvia:
Grundlagen des selbstkonzeptorientierten Markenmanagements.
2013 . - 311, LXX S.
( Dissertation, 2013 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Germelmann, Claas Christian ; Buck, Christoph:
Ignorance is Bliss : Wahrnehmung von Datenweitergabe als Bedrohung?
2013
Veranstaltung: Datenschutz als Verbraucherschutz, 4. Forum für Verbraucherrechtswissenschaft , 07.-08.03.2013 , Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Marketing-Mythen und ihr Wahrheitsgehalt : Marketingkommunikationsforschung an der Universität Bayreuth.
2013
Veranstaltung: Marketing-Club Oberfranken , 2013 , Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian ; Deisenhofer, Anna:
Verbraucher unter Strom?
2013
Veranstaltung: 4. Bayreuther Energierechtstage der Forschungsstelle für deutsches und europäisches Energierecht der Universität Bayreuth , 2013 , Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian ; Stieler, Maximilian ; Röder, Thomas:
Why Students Identify with Their University : a "Students as Active Participants" Paradigm Perspective.
2013
Veranstaltung: 42nd European Marketing Academy Conference (EMAC) , Juni 2013 , Istanbul, Türkei.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

2012

Germelmann, Claas Christian ; Schmidt-Kessel, Martin:
Informationsasymmetrien und Informationspflichten zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
2012
Veranstaltung: Eröffnung des Neubaus der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät , 2012 , Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Shopping-Center.
In: Zentes, Joachim (Hrsg.): Handbuch Handel : Betriebs- und Vertriebstypen. - Wiesbaden : Springer-Gabler, 2012 . - S. 329-349
DOI: 10.1007/978-3-8349-3847-3_17

Volltext
Deisenhofer, Anna ; Germelmann, Claas Christian:
Der widerständige Konsument : Reaktanz gegen Marketingmaßnahmen.
Bayreuth , 2012 . - 31 S. - (Wirtschaftswissenschaftliche Diskussionspapiere der Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät ; 05-12 )

Germelmann, Claas Christian:
Zwischen Bumerang und Stoppschild : die Offenlegung von Interessenskonflikten bei Empfehlungen von Konsumenten für Konsumenten.
2012
Veranstaltung: Bayreuther Gespräche zum Verbraucherrecht , 2012 , Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe , Vortrag )

2011

Durchholz, Christian ; Woratschek, Herbert ; Germelmann, Claas Christian:
Co-Creation of Value by Other Customers : Evidence in Sports.
2011
Veranstaltung: 19th Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , Sept.2011 , Madrid, Spain.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Globalising the Idea that the "Customer is King" : the Case of Shopping Centre Internationalisation to Poland.
In: Zentes, Joachim (Hrsg.): Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven. - Wiesbaden : Gabler, 2011 . - S. 611-628
DOI: 10.1007/978-3-8349-6793-0_36

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Improving Attitude towards Compliance with Medication through a Public Health Campaign : A Field Study.
2011
Veranstaltung: ACR European Conference , 2010 , London.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

2010

Germelmann, Claas Christian:
Rezension von: Aradhna Krishna (Hrsg.): Sensory Marketing : Research on the Sensuality of Products.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis. (2010) Heft 2 . - S. 67.

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Editorial Support for Ads: Synergy or "Unfortunate Alliance"? : An Experimental Analysis under Quasi-Biotic Exposure Conditions.
2010
Veranstaltung: 5th International Research Days on Marketing Communications , 2010 , Nancy, Frankreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
"Der Kunde ist König" : subjektiv empfundene Kundendominanz als Erfolgsfaktor.
In: Marketing Review St. Gallen. Bd. 27 (2010) Heft 3 . - S. 32-37.
DOI: 10.1007/s11621-010-0044-3

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Revealing an Advertising Myth : How Supportive is Editorial Support?
2010
Veranstaltung: ACR North American Conference , 07.-10.10.2010 , Jacksonville.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Targeted Ads and Embedded Ad Links in a Social Media Context : a Preliminary Experimental Investigation.
2010
Veranstaltung: French-Austrian Workshop on Consumer Behavior , 2010 , Saarbrücken, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian:
Die Zeit der "passiven Kunden" an den Unis ist vorbei : warum aktive Studierende das Bild der Universität bei Unternehmen prägen.
In: Zoom : die Marketing-Zeitschrift der MTP-Geschäftsstelle Saarbrücken. (2010) .

2009

Volltext
Kritikos, Alexander S. ; Kneiding, Christoph ; Germelmann, Claas Christian:
Demand Side Analysis of Microlending Markets in Germany.
Berlin , 2009 . - 27 S. - (Discussion Papers / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung ; 903 )

Germelmann, Claas Christian:
Die Bestimmungsfaktoren der Attraktivität einer Universität aus Sicht der Studierenden und der Unternehmen als Ansatzpunkte für das Universitätsmarketing.
2009
Veranstaltung: Habilitationsvortrag , 2009 , Saarbrücken, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Consumers' reactions to editorial support for ads : an experimental test under two exposure conditions.
2009
Veranstaltung: 38th European Marketing Academy Conference (EMAC) , May 26-29, 2009 , Nantes, France.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Kritikos, Alexander S. ; Kneiding, Christoph ; Germelmann, Claas Christian:
Demand Side Analysis of Microlending Markets in Germany.
In: Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik = Journal of Economics and Statistics. Bd. 229 (2009) Heft 5 . - S. 523-543.

Germelmann, Claas Christian:
Der Einfluß der Medienberichterstattung auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.
2009
Veranstaltung: Gastvortrag am Lehrstuhl für Allg. BWL, insbes. Marketing und Int. Handel, TU Freiberg , 2005 , Freiberg, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag )

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Forciert Forced exposure Fehler bei der Datenbehebung? : zur Problematik des forcierten Werbekontakts in der experimentellen Werbewirkungsforschung.
In: Die Betriebswirtschaft. Bd. 69 (2009) Heft 2 . - S. 231-253.

Germelmann, Claas Christian:
Können positive Medienberichte die Werbewirkung erhöhen? : eine experimentelle Studie.
2009
Veranstaltung: 39. Jahrestag der wissenschaftlichen Kommission Marketing im VHB , 2009 , Mannheim, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation.
Hrsg.: Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian
Wiesbaden : Gabler , 2009 . - XVII, 553 S.
DOI: 10.1007/978-3-8349-8082-3

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Medienberichte und Vertrauensverlust von Spendern in Krisen von Spendenorganisationen.
In: Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian (Hrsg.): Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation. - Wiesbaden : Gabler, 2009 . - S. 343-368
DOI: 10.1007/978-3-8349-8082-3_17

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Vom "Mall-Walking" bis zu "Blitzeinkäufen" : wie verhalten sich Konsumenten in einem Shopping-Center?
In: Falk, Bernd ; Bays, Wolfgang R. (Hrsg.): Shopping-Center-Handbuch : Development - Management - Marketing. - Starnberg , 2009 . - S. 347-355

Germelmann, Claas Christian:
Welches Umfeld brauchen Handel und Gastronomie für eine erfolgreiche Werbung?
2009
Veranstaltung: IHK Saarbrücken , 2009 , Saarbrücken, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian:
Zwischen Identifikation und Entwicklungspotential : die Universität des Saarlandes aus Sicht der Studierenden und der Unternehmen.
2009
Veranstaltung: Examensfeier der Abteilung der Wirtschaftswissenschaft , Saarbrücken, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag )

2008

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Intercultural Interaction as a Prerequisite for the Sucess of International Universities : how to Make it Work, and for Whom it Works.
2008
Veranstaltung: 37th European Marketing Academy Conference (EMAC), University of Brighton , 27.-30. Mai 2008 , Brighton, Großbritannien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Internationales Marketing. Teil 1: Grundlagen und Marktbearbeitungsstrategien.
In: Häberle, Siegfried Georg (Hrsg.): Das neue Lexikon der Betriebswirtschaftslehre. - München : Oldenbourg, 2008 . - S. 814-816

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Internationales Marketing. Teil 2: Markteintrittsstrategien, Wettbewerbsstrategien und Marktaustrittsentscheidungen.
In: Häberle, Siegfried Georg (Hrsg.): Das neue Lexikon der Betriebswirtschaftslehre. - München : Oldenbourg, 2008 . - S. 817-819

Tewes, Gunar:
Signalingstrategien im Stakeholdermanagement : Kommunikation und Wertschöpfung.
Wiesbaden : Gabler Ed. Wiss. , 2008
( Dissertation, 2006 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

2007

Groeppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian ; Woratschek, Herbert:
Arousal and Decision Making.
2007
Veranstaltung: 36th European Marketing Academy Conference (EMAC), Reykjavik University, Department of Business , 22.-25.05.2007 , Reykjavik, Iceland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Volltext
Schreyer, Maximilian:
Entwicklung und Implementierung von Performance-Measurement-Systemen.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag , 2007 . - XIX, 354 S.
( Dissertation, 2007 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)
DOI: 10.1007/978-3-8350-5551-3

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Wenn doppelt (nicht) besser hält : kann die Wirkung von positiven Medienberichten über eine Marke durch Werbung verstärkt werden?
In: Marketing : ZFP. Bd. 29 (2007) Heft 4 . - S. 217-232.
DOI: 10.15358/0344-1369-2007-4-217

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
When More Might Be Less : can Advertisements Improve the Impact of Positive Media Content On A Brand?
2007
Veranstaltung: Conference of the International Media Management Academic Association , 2007 , Saarbrücken, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

2006

Gröppel-Klein, Andrea ; Bartmann, Benedikt ; Germelmann, Claas Christian:
Die Bedeutung von Mental Maps für die Orientierung am Point-of-Sale.
In: NeuroPsychoEconomics. Bd. 1 (2006) Heft 1 . - S. 30-47.

Volltext
Kritikos, Alexander S. ; Kneiding, Christoph ; Germelmann, Claas Christian:
Is there a Market for Microlending in Industrialized Countries?
Frankfurt (Oder) , 2006 . - (Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften ; 251 )

Volltext
Spilker, Patrick:
Management von Verfügungsrechten : ressourcenorientierte Unternehmensführung aus der Perspektive des Property-Rights-Ansatzes.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 2006 . - XVII, 431 S.
( Dissertation, 2005 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Gröppel-Klein, Andrea ; Bartmann, Benedikt ; Germelmann, Claas Christian:
Mental Maps of Retail Spaces and Their Relevance for Perceived Shopping Convenience and Retail Success.
2006
Veranstaltung: 13th Conference of the European Institute of Retailing and Services Studies (EIRASS) , 2006 , Budapest, Ungarn.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Gröppel-Klein, Andrea ; Bartmann, Benedikt ; Germelmann, Claas Christian:
The Relevance of Mental Maps and the "Turning Bias" for the Orientation, Mental Convenience, and Approach Behaviour at the Point-of-Sale.
2006
Veranstaltung: 35th European Marketing Academy Conference (EMAC) , 2006 , Athen, Griechenland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian ; Glaum, Martin:
Studying Across Borders : Insights into International Business Students' Cultural Openness and Intercultural Interaction.
2006
Veranstaltung: International Federation of Scholarly Associations of Management (IFSAM), VIII World Congress , 2006 , Berlin, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Vertrauen in Menschen, Medien, "Medienmenschen" - eine verhaltenswissenschaftliche Analyse.
In: Bauer, Hans H. (Hrsg.): Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. - München : Vahlen, 2006 . - S. 119-133

2005

Spengel, Andreas:
Allianzen in der Markenführung : Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 2005
( Dissertation, 2005 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Volltext
Groeppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian ; Domke, Anja ; Woratschek, Herbert:
Arousal As a Driving Force for Decision-Making - Empirical Results from Measuring Electrodermal Reactions at the Point-of-Sale.
In: Advances in Consumer Research. Bd. 32 (2005) . - S. 429-430.

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian ; Domke, Anja ; Woratschek, Herbert:
Arousal As a Driving Force for Decision-Making : Empirical Results from Measuring Electrodermal Reactions at the Point-of-Sale.
2005
Veranstaltung: ACR North American Conference , 29.09-2.10.2005 , San Antonio, TX.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian:
Attraktive Zentrengestaltung und Preisimage : wissenschaftliche Erkenntnisse zur Kundenbindung.
2005
Veranstaltung: 8. Forum Architektur des German Council of Shopping Centers , 2005 , Heiligendamm, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian:
Der Einfluß der Medienberichterstattung auf die Werbewirkung.
2005
Veranstaltung: Forschungstagung Marketing , 2005 , Trier, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian ; Glaum, Martin:
Polnische und Deutsche Studierende an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Europa-Universität Viadrina : ein Längsschnittsvergleich 1998 - 2004.
Frankfurt (Oder) , 2005 . - (Diskussionspapiere der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Fakultät Wirtschaftswissenschaften ; 244 )

2004

Haid, Dirk:
Corporate Entrepreneurship im strategischen Management : Ansatz zur Implementierung des Unternehmertums im Unternehmen.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 2004 . - (Gabler Edition Wissenschaft )
( Dissertation, 2003 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Germelmann, Claas Christian:
Der Einfluß der Medienberichterstattung auf das Markenimage.
2004
Veranstaltung: Interdisziplinäres Forschungsseminar "Marketing und Innovationsmanagement" , 2004 , Berlin, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Einzelhändlermarken : Retail Brands, Store Brands, Category Stars und Category Killer.
In: Bruhn, Manfred (Hrsg.): Handbuch Markenführung. - Wiesbaden : Gabler, 2004 . - S. 151-161

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
"Genügsamkeit" oder "Hang zum Luxus"? : Werte und ihre Bedeutung für das Konsumentenverhalten.
In: Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.): Fundierung des Marketing : Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004 . - S. 177-203
DOI: 10.1007/978-3-322-81694-8_9

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Ein Hauch von Luxus : polnische Kunden in Deutschland suchen Marken und Qualität.
In: German Council Report. (2004) Heft 1 . - S. 36-38.

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Is Specific Consumer Behaviour Influenced by Terminal Values or Does Yellow Press Set the Tone? : an Empirical Study.
2004
Veranstaltung: 33rd European Marketing Academy Conference (EMAC) , 18.-21.05.2004 , Mucia, Spanien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Magneten als Kompaß für die kognitiven Landkarten : wie Ankermieter in Einkaufszentren die Konsumenten lenken.
In: German Council Report. (2004) Heft 2 . - S. 56-57.

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Markenorientierte Führung von Handelsunternehmen unter Berücksichtigung der Betriebsformendynamik.
In: Bruhn, Manfred (Hrsg.): Handbuch Markenführung. Band 1. - Wiesbaden : Gabler, 2004 . - S. 995-1022

Germelmann, Claas Christian:
Medienmacht und Konsumentenverhalten.
2004
Veranstaltung: Jahrestagung der Forschungsgruppe Konsum & Verhalten , 2004 , Lüneburg, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
State of the Art der Imagery-Forschung und ihre Bedeutung für den Handel.
In: Gröppel-Klein, Andrea (Hrsg.): Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004 . - S. 99-126
DOI: 10.1007/978-3-322-87400-9_4

2003

Germelmann, Claas Christian:
Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung.
Wiesbaden : DUV , 2003 . - XX, 229 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten )

Scigliano, Dino:
Das Management radikaler Innovationen : Eine strategische Perspektive.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag , 2003 . - XVI, 289 S.
( Dissertation, 2002 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Volltext
Groeppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
"Minding the Mall" : Do We Remember What We See?
In: Keller, Punam Anand ; Rook, Dennis W. (Hrsg.): Advances in consumer research, Vol. 30. - Valdosta, GA : Association for Consumer Research, 2003 . - S. 56-67

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Wie werden Einkaufszentren im Kopf der Konsumenten zu unverwechselbaren Marken? : 5 goldene Regeln für die Einkaufszentrengestaltung.
In: German Council Report. (2003) Heft 2 . - S. 32-34.

2002

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
Die Bedeutung von Wahrnehmungs- und Gedächtnisbildern von Einkaufszentren.
In: Möhlenbruch, Dirk ; Hartmann, Michaela (Hrsg.): Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte - Instrumente - Umsetzung. - Wiesbaden : Gabler, 2002 . - S. 511-534
DOI: 10.1007/978-3-663-01548-2_26

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
The Relevance of Memory Images and Word-of-Mouth for the Success of Shopping Centres.
2002
Veranstaltung: 31st European Marketing Academy Conference (EMAC) , 2002 , Braga, Portugal.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian:
Die Wahrnehmung und Erinnerung der Preis-Leistungs-Verhältnisse von Einkaufszentren.
2002
( Dissertation, 2002, Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder))

2001

Germelmann, Claas Christian:
Der Einfluss von Einkaufsstättenschemata und inneren Bildern auf die Entstehung von Preisimages außerhalb des Point-of-Sale.
Frankfurt (Oder) , 2001 . - (Arbeitspapier / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten ; 30 )

Germelmann, Claas Christian:
Der Einfluß von Mund-zu-Mund-Propaganda und Werbung auf die Entstehung von Preisimages außerhalb des Point-of-Sale.
2001
Veranstaltung: Forschungstagung Marketing, Freie Universität Berlin , 2001 , Berlin, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Niederdrenk, Ralph:
Strategien für Zulieferunternehmen : Optionen für den Mittelstand.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 2001 . - XVI, 229 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums für Fragen der Mittelständischen Wirtschaft e.V. an der Universität Bayreuth )
( Dissertation, 2000 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Huang, Zhen:
Transformation staatlicher Industriebetriebe in China : Eine organisationstheoretische und fallstudienbasierte Analyse.
Wiesbaden and Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. and Gabler , 2001 . - XXI, 264 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Schriften zum europäischen Management )
( Dissertation, 2001 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

2000

Germelmann, Claas Christian:
Mentale Repräsentation von Einkaufsstätten und die Entstehung von Preisimages außerhalb des Point-of-Sale.
2000
Veranstaltung: Jahrestagung der Forschungsgruppe Konsum & Verhalten , 2000 , Bochum, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Germelmann, Claas Christian:
On the Formation of Price-Images Outside the Point-of-Sale.
2000
Veranstaltung: Research Colloquium "Sønderborg meets Franfurt an der Oder" , 2000 , Frankfurt (Oder), Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Germelmann, Claas Christian:
Zur Entstehung von Preisimages außerhalb des Point-of-Sale.
2000
Veranstaltung: Forschungstagung Marketing, Hochschule St. Gallen , 2000 , St. Gallen, Schweiz.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Sonstige Präsentationstyp)

Diese Liste wurde am Thu Sep 21 01:30:54 2017 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten über iFrame und JavaScript:
https://eref.uni-bayreuth.de/view/divisions/133003.include
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten über PHP:
http://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/divisions/133003/XML/133003.xml