Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Forciert Forced exposure Fehler bei der Datenbehebung? Zur Problematik des forcierten Werbekontakts in der experimentellen Werbewirkungsforschung

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Forciert Forced exposure Fehler bei der Datenbehebung? Zur Problematik des forcierten Werbekontakts in der experimentellen Werbewirkungsforschung.
In: Die Betriebswirtschaft. Bd. 69 (2009) Heft 2 . - S. 231-253.
ISSN 0342-7064

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Apr 2016 12:18
Letzte Änderung: 15 Dec 2023 08:25
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/11543