Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Lead Users and Non-Lead Users: Breakthrough Preferences Measured by Online Analysis

Titelangaben

Sänn, Alexander ; Baier, Daniel:
Lead Users and Non-Lead Users: Breakthrough Preferences Measured by Online Analysis.
In: The R&D Management Conference 2012 May 23-25, 2012, Grenoble – France, Creating & Capturing Value through R&D Management and Innovation, book of abstracts. - Grenoble , 2012
ISBN 978-0-9559367-4-6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Mai 2015 08:45
Letzte Änderung: 15 Mai 2015 08:45
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13484