Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Computer vs. Textbook: Effects on Motivation and Gain in Knowledge

Titelangaben

Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
Computer vs. Textbook: Effects on Motivation and Gain in Knowledge.
In: Remenyi, Dan (Hrsg.): The Proceedings of the 7th European Conference on e-Learning. Band 1. - Reading , 2008 . - S. 231-238
ISBN 978-1-906638-23-8

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER64810
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 15 Mai 2015 14:47
Letzte Änderung: 08 Aug 2023 11:44
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13727