Titelangaben
Schmid, Sarah ; Bogner, Franz X.:
Führt Inquiry-Unterricht zu langfristigem Wissen?
In:
16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie. -
Trier
,
2014
. - S. 144-145
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja |
| Zusätzliche Informationen: | BAYCEER121742 |
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige Professoren |
| Titel an der UBT entstanden: | Ja |
| Themengebiete aus DDC: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik |
| Eingestellt am: | 21 Mai 2015 06:34 |
| Letzte Änderung: | 21 Mai 2015 06:34 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14049 |

bei Google Scholar