Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Realoptionen bei der Bewertung von neuen Produkten : Eine theoretische und empirische Untersuchung der Anwendung von Realoptionen als Bewertungsmethode und unterstützendes Managementinstrument

Titelangaben

Esber, Said:
Realoptionen bei der Bewertung von neuen Produkten : Eine theoretische und empirische Untersuchung der Anwendung von Realoptionen als Bewertungsmethode und unterstützendes Managementinstrument.
2011
( Dissertation, 2011 , Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 28 Mai 2015 07:02
Letzte Änderung: 28 Mai 2015 07:02
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14377