Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Distanzmaße in der Bildähnlichkeitsanalyse – neue Verfahren und deren Anwendung im Marketing

Titelangaben

Frost, Sarah:
Distanzmaße in der Bildähnlichkeitsanalyse – neue Verfahren und deren Anwendung im Marketing.
Hamburg : Verlag Dr. Kovač , 2014 . - XX, 253 S. - (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 397 )
ISBN 978-3-8300-7781-7
( Dissertation, 2014 , Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 28 Mai 2015 08:13
Letzte Änderung: 05 Mai 2017 10:29
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/14383