Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Spontaneous Concept Mapping and its Influence on Knowledge Consolidation in Grade 5

Titelangaben

Gerstner, Sabine ; Bogner, Franz X.:
Spontaneous Concept Mapping and its Influence on Knowledge Consolidation in Grade 5.
In: Concept Mapping: Connecting Educators : Proceedings of the Third International Conference on Concept Mapping. - Tallinn , 2008 . - S. 222

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: BAYCEER64900
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen > Lehrstuhl Didaktik der Biologie - Univ.-Prof. Dr. Franz Xaver Bogner
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Biologie > Ehemalige ProfessorInnen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik
Eingestellt am: 18 Jun 2015 06:35
Letzte Änderung: 18 Sep 2024 08:58
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/15193