Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Product innovation through coopetition in alliances : Singular or plural governance?

Titelangaben

Bouncken, Ricarda B. ; Clauß, Thomas ; Fredrich, Viktor:
Product innovation through coopetition in alliances : Singular or plural governance?
In: Industrial Marketing Management. Bd. 53 (2016) . - S. 77-90.
ISSN 1873-2062
DOI: https://doi.org/10.1016/j.indmarman.2015.11.011

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: Special Issue on “Managing Coopetition: Transcending a Paradox”
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation - Univ.-Prof. Dr. Ricarda Bouncken
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Mär 2016 09:19
Letzte Änderung: 13 Sep 2022 13:46
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/31735