Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian:
Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung.
Wiesbaden : DUV , 2003 . - XX, 229 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten )
ISBN 978-3-8244-7951-1

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Zusätzliche Informationen: Dissertationsschrift Europa-Universität Viadrina 2002: Die Wahrnehmung und Erinnerung der Preis-Leistungs-Verhältnisse von Einkaufszentren
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Mai 2016 06:48
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 06:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/32160