Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Marketingeffizienz-Ansatz : wie beratungsnahe Marktforschung Effizienzpotenziale hebt

Titelangaben

Potthoff, Peter ; Kaiser, Matthias J.:
Marketingeffizienz-Ansatz : wie beratungsnahe Marktforschung Effizienzpotenziale hebt.
2013
Veranstaltung: Marktforschungsmesse Research & Results , 23.–24. Oktober 2013 , München.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Jun 2016 10:09
Letzte Änderung: 17 Jun 2016 10:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/32824