Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Special Session : Unveiling the Magic of Storytelling in Marketing

Titelangaben

Nowlin, Edward L. ; Germelmann, Claas Christian:
Special Session : Unveiling the Magic of Storytelling in Marketing.
In: Stieler, Maximilian (Hrsg.): Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends. - Cham : Springer , 2017 . - S. 1003-1009
ISBN 978-3-319-45595-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-45596-9_187

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 24 Feb 2017 09:49
Letzte Änderung: 24 Feb 2017 09:49
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/36183