Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Enhancing the online decision-making process by using augmented reality : a two country comparison of youth markets

Titelangaben

Pantano, Eleonora ; Rese, Alexandra ; Baier, Daniel:
Enhancing the online decision-making process by using augmented reality : a two country comparison of youth markets.
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 38 (2017) . - S. 81-95.
ISSN 0969-6989
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jretconser.2017.05.011

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 09 Jun 2017 07:04
Letzte Änderung: 09 Jun 2017 07:04
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/37476