Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Awareness, Interest, and Purchase : The Effects of User- and Marketer-Generated Content on Purchase Decision Processes

Titelangaben

Scholz, Michael ; Dorner, Verena ; Landherr, Andrea ; Probst, Florian:
Awareness, Interest, and Purchase : The Effects of User- and Marketer-Generated Content on Purchase Decision Processes.
2013
Veranstaltung: 34th International Conference on Information Systems (ICIS) , 15.-18. Dez. 2013 , Milan, Italy.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Paper )

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Paper)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Jan 2018 14:21
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 14:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41880