Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Awareness, Interest, and Purchase : The Effects of User- and Marketer-Generated Content on Purchase Decision Processes

Titelangaben

Scholz, Michael ; Dorner, Verena ; Landherr, Andrea ; Probst, Florian:
Awareness, Interest, and Purchase : The Effects of User- and Marketer-Generated Content on Purchase Decision Processes.
In: Reshaping society through information systems design : 34th International Conference on Information Systems, ICIS 2013 ; Milan, Italy, 15 - 18 December 2013. Volume 1. - Red Hook, NY : Curran , 2014 . - S. 557-573
ISBN 978-1-62993-426-6

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Jan 2018 14:21
Letzte Änderung: 11 Apr 2022 13:05
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41880