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Congruence and Incongruence in Advertising-Medium Combinations : More Than Just Two Sides of the Same Coin

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian ; Herrmann, Jean-Luc ; Kacha, Mathieu ; Darke, Peter ; Macht, Sebastian:
Congruence and Incongruence in Advertising-Medium Combinations : More Than Just Two Sides of the Same Coin.
In: Moreau, Page ; Puntoni, Stefano , Association for Consumer Research; University of Minnesota, Labovitz School of Business & Economics (Hrsg.): ACR 2016 - Wanderlust : proceedings. - Duluth, MN , 2016 . - S. 452-453 . - (Advances in Consumer Research ; 44 )
ISBN 9780915552245

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Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Mär 2018 10:54
Letzte Änderung: 15 Dec 2023 08:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42517