Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Re-Examining Perceived Thematic Congruence/Incongruence Issues : First Insights from two Qualitative Studies

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian ; Herrmann, Jean-Luc ; Kacha, Mathieu ; Darke, Peter:
Re-Examining Perceived Thematic Congruence/Incongruence Issues : First Insights from two Qualitative Studies.
2015
Veranstaltung: Society for Consumer Psychology (SCP) Winter Conference 2015 , 26.-28.02.2015 , Phoenix, Arizona, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vorlesung )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vorlesung)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 20 Mär 2018 10:05
Letzte Änderung: 20 Mär 2018 10:05
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/43048