Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Effects of lead-usership on the acceptance of media innovations: A mobile augmented reality case

Titelangaben

Mütterlein, Joschka ; Kunz, Reinhard ; Baier, Daniel:
Effects of lead-usership on the acceptance of media innovations: A mobile augmented reality case.
In: Technological Forecasting and Social Change. Bd. 145 (2019) . - S. 113-124.
ISSN 0040-1625
DOI: https://doi.org/10.1016/j.techfore.2019.04.019

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 01 Aug 2019 09:06
Letzte Änderung: 01 Aug 2019 09:06
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/51705