Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Image Feature Selection for Market Segmentation : a Comparison of Alternative Approaches

Titelangaben

Baier, Daniel ; Rumstadt, Susanne:
Image Feature Selection for Market Segmentation : a Comparison of Alternative Approaches.
In: Spiliopoulou, Myra (Hrsg.): Data analysis, machine learning and knowledge discovery. - Cham : Springer , 2014 . - S. 217-225 . - (Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization )
ISBN 978-3-319-01594-1
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-01595-8_24

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
Projektgruppe WI Künstliche Intelligenz
Ohne Angabe

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Jan 2015 12:24
Letzte Änderung: 27 Sep 2019 12:35
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/5513