Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Maximizing Return on Investment from Direct Marketing Campaigns : A New Uplift Modeling Approach for Online Shops

Titelangaben

Baier, Daniel ; Stöcker, Björn:
Maximizing Return on Investment from Direct Marketing Campaigns : A New Uplift Modeling Approach for Online Shops.
2020
Veranstaltung: Data Analysis and Classification in Marketing (AG Marketing) , November 14th – 15th, 2019 , Karlsruher Institut für Technologie (KIT), Karlsruhe.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Vortrag )
DOI: https://doi.org/10.5445/IR/1000119609

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Jun 2020 08:16
Letzte Änderung: 04 Jun 2020 08:16
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/55465