Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Men and the Food Leftovers of Attractive Others : An Abstract

Titelangaben

Diekmann, Larissa ; Germelmann, Claas Christian ; Ehrenfried, Jannika:
Men and the Food Leftovers of Attractive Others : An Abstract.
2020
Veranstaltung: 2019 Academy of Marketing Science Annual Conference , 29.-31. Mai 2019 , Vancouver, Canada.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-39165-2_109

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: In: Wu, Shuang ; Pantoja, Felipe ; Krey, Nina (Hrsg.): Marketing Opportunities and Challenges in a Changing Global Marketplace : Proceedings of the 2019 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference. - Cham : Springer International Publishing , 2020 . - S. 259-260
ISBN 978-3-030-39165-2
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Jul 2020 07:43
Letzte Änderung: 15 Jul 2020 09:47
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/55718