Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Chatbots in retailers’ customer communication : How to measure their acceptance?

Titelangaben

Rese, Alexandra ; Ganster, Lena ; Baier, Daniel:
Chatbots in retailers’ customer communication : How to measure their acceptance?
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 56 (2020) . - 102176.
ISSN 0969-6989
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jretconser.2020.102176

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Jul 2020 06:31
Letzte Änderung: 22 Nov 2023 08:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/55827