Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Die Bestimmungsfaktoren der Attraktivität einer Universität aus Sicht der Studierenden und der Unternehmen als Ansatzpunkte für das Universitätsmarketing

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian:
Die Bestimmungsfaktoren der Attraktivität einer Universität aus Sicht der Studierenden und der Unternehmen als Ansatzpunkte für das Universitätsmarketing.
2009
Veranstaltung: Habilitationsvortrag , 2009 , Saarbrücken, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Sonstige Präsentationstyp)

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Sonstige)
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Apr 2016 12:57
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 06:36
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/5972