Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Targeted Ads and Embedded Ad Links in a Social Media Context : a Preliminary Experimental Investigation

Titelangaben

Germelmann, Claas Christian ; Gröppel-Klein, Andrea:
Targeted Ads and Embedded Ad Links in a Social Media Context : a Preliminary Experimental Investigation.
2010
Veranstaltung: French-Austrian Workshop on Consumer Behavior , 2010 , Saarbrücken, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop , Sonstige Präsentationstyp)

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Sonstige)
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: referierter Konferenzbeitrag
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 07 Apr 2016 13:07
Letzte Änderung: 27 Feb 2024 12:31
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/5977