Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Soft-Facts are Hard-Facts and Hard-Facts are Soft-Facts : Wie weiche Faktoren den Shareholder-Value erhöhen

Titelangaben

Brink, Alexander:
Soft-Facts are Hard-Facts and Hard-Facts are Soft-Facts : Wie weiche Faktoren den Shareholder-Value erhöhen.
In: ManagerReport. Bd. 2 (2002) Heft 6 . - S. 2-5.

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik - Univ.-Prof. Dr. Dr. Alexander Brink
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 170 Ethik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Dec 2020 11:14
Letzte Änderung: 16 Dec 2020 11:14
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/60915