Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Versprechen, Vertrag und Vertrauen : Grundzüge einer versprechensbasierten Theorie des Unternehmens in der digitalen Ökonomie

Titelangaben

Brink, Alexander:
Versprechen, Vertrag und Vertrauen : Grundzüge einer versprechensbasierten Theorie des Unternehmens in der digitalen Ökonomie.
In: Heidbrink, Ludger ; Lorch, Alexander ; Rauen, Verena (Hrsg.): Handbuch Wirtschaftsphilosophie. Band 3. Praktische Wirtschaftsphilosophie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH , 2020 . - S. 1-15
ISBN 978-3-658-22106-5
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-22141-6_25-1

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik - Univ.-Prof. Dr. Dr. Alexander Brink
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 170 Ethik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Dec 2020 08:39
Letzte Änderung: 17 Dec 2020 08:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/61158