Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Value Positioning and Business Ethics : Keeping Promises as Business Legitimation

Titelangaben

Brink, Alexander ; Esselmann, Frank:
Value Positioning and Business Ethics : Keeping Promises as Business Legitimation.
In: Rendtorff, Jacob Dahl (Hrsg.): Handbook of Business Legitimacy : Responsibility, Ethics and Society. - Cham : Springer International Publishing , 2020 . - S. 1-13
ISBN 978-3-030-14621-4
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-68845-9_21-1

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik - Univ.-Prof. Dr. Dr. Alexander Brink
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Philosophie > Professur Wirtschafts- und Unternehmensethik
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 100 Philosophie und Psychologie > 170 Ethik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Dec 2020 09:09
Letzte Änderung: 17 Dec 2020 09:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/61163