Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Essays zu methodischen Weiterentwicklungen zur Identifizierung von kundenwichtigen Merkmalen und deren Anwendung in der Produktgestaltung

Titelangaben

Baumert, Katrin:
Essays zu methodischen Weiterentwicklungen zur Identifizierung von kundenwichtigen Merkmalen und deren Anwendung in der Produktgestaltung.
Bayreuth , 2020
( Dissertation, 2020, Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 22 Apr 2021 06:19
Letzte Änderung: 22 Apr 2021 06:19
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64854