Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Does sustainability really matter to consumers? Assessing the importance of online shop and apparel product attributes

Titelangaben

Rausch, Theresa Maria ; Baier, Daniel ; Wening, Stefanie:
Does sustainability really matter to consumers? Assessing the importance of online shop and apparel product attributes.
In: Journal of Retailing and Consumer Services. Bd. 63 (2021) . - 102681.
ISSN 0969-6989
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jretconser.2021.102681

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Jul 2021 08:33
Letzte Änderung: 21 Nov 2023 13:11
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/66692