Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Image Clustering for Marketing Purposes

Titelangaben

Baier, Daniel ; Daniel, Ines:
Image Clustering for Marketing Purposes.
In: Gaul, Wolfgang (Hrsg.): Challenges at the Interface of Data Analysis, Computer Science, and Optimization. - Berlin ; Heidelberg : Springer , 2012 . - S. 487-494 . - (Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization )
ISBN 978-3-642-24466-7
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-24466-7_49

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Feb 2015 08:46
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 07:48
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6693