Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Analyzing different types of negative online consumer reviews

Titelangaben

Lis, Bettina ; Fischer, Maximilian:
Analyzing different types of negative online consumer reviews.
In: Journal of Product & Brand Management. Bd. 29 (2020) Heft 5 . - S. 637-653.
ISSN 2054-1643
DOI: https://doi.org/10.1108/JPBM-05-2018-1876

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Univ.-Prof. Dr. Bettina Lis
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 11 Nov 2021 08:34
Letzte Änderung: 11 Nov 2021 08:34
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/67740