Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Consumer Preference Estimation Based on Conjoint Analysis, Clustering, and Hierarchical Bayes Procedures : a Comparison of Different Approaches

Titelangaben

Brusch, Michael ; Baier, Daniel:
Consumer Preference Estimation Based on Conjoint Analysis, Clustering, and Hierarchical Bayes Procedures : a Comparison of Different Approaches.
2008
Veranstaltung: Global Marketing Conference , 20.-23.März 2008 , Shanghai, China.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Paper )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Paper)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Feb 2015 15:42
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 15:42
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6827