Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Ansätze zur Klassifizierung von Zuschauerreaktionen auf Werbespots

Titelangaben

Baier, Daniel ; Neibecker, Bruno:
Ansätze zur Klassifizierung von Zuschauerreaktionen auf Werbespots.
In: Baier, Daniel ; Decker, Reinhold (Hrsg.): Marketingprobleme : Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. - Regensburg : Roderer , 1995 . - S. 9-18 . - (Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften ; 30 )
ISBN 3-89073-800-1

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Feb 2015 09:46
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 09:21
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6894