Bibliografische Daten exportieren
 

Marketingprobleme : Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis

Titelangaben

Marketingprobleme : Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis.
Hrsg.: Baier, Daniel ; Decker, Reinhold
Regensburg : Roderer , 1995 . - (Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften ; 30 )
ISBN 3-89073-800-1

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Feb 2015 11:16
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 09:22
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6900