Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Ein wissensbasiertes System zur Positionierungs- und Segmentierungsanalyse

Titelangaben

Baier, Daniel:
Ein wissensbasiertes System zur Positionierungs- und Segmentierungsanalyse.
In: Gaul, Wolfgang ; Schader, Martin (Hrsg.): Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse : das WIMDAS-Projekt. - Frankfurt : Lang , 1994 . - S. 85-112 . - (Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme ; 6 )
ISBN 3-631-47389-3

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 17 Feb 2015 11:51
Letzte Änderung: 17 Feb 2015 11:51
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6902