Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Data Management in a Knowledge-Based System for Marketing Research

Titelangaben

Baier, Daniel ; Marx, Stefan:
Data Management in a Knowledge-Based System for Marketing Research.
In: Schader, Martin (Hrsg.): Analyzing and modeling data and knowledge : University of Salzburg, February 25 - 27, 1991. - Berlin : Springer , 1992 . - S. 189-197 . - (Proceedings of the ... annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. ; 15 )
ISBN 978-3-540-54708-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-642-46757-8_20

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Feb 2015 08:40
Letzte Änderung: 18 Feb 2015 08:40
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6909