Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Analyzing Online Reviews to Measure Technology Acceptance at the Point of Scale : The Case of IKEA

Titelangaben

Baier, Daniel ; Rese, Alexandra ; Schreiber, Stefanie:
Analyzing Online Reviews to Measure Technology Acceptance at the Point of Scale : The Case of IKEA.
2014
Veranstaltung: 21st International Conference on Recent Advances in Retailing and Consumer Services (EIRASS 2014) , 7.-10.07.2014 , Bucharest, Romania.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Feb 2015 08:32
Letzte Änderung: 18 Feb 2015 08:32
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/6915