Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung

Titelangaben

Bilstein, Nicola ; Hogreve, Jens ; Bartilla, Katrin:
Auswirkungen der Co-Produktion auf die Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung.
In: Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (Hrsg.): Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2015 . - S. 287-308 . - (Forum Dienstleistungsmanagement )
ISBN 978-3-658-08517-9
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-08518-6_13

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Keywords: Co-Produktion; Kunden-Mitarbeitenden-Beziehung; qualitative Forschung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Mai 2022 07:06
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/69747