Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Kundenintegration 2.0 : Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities?

Titelangaben

Sichtmann, Christina ; Möller, Sabine ; Hogreve, Jens ; Bilstein, Nicola:
Kundenintegration 2.0 : Welche Faktoren beeinflussen die Kundenintegration in transaktionsbasierten Online Communities?
In: Journal of Business Economics = Zeitschrift für Betriebswirtschaft. Bd. 81 (2011) Heft S5 . - S. 21-45.
ISSN 1861-8928
DOI: https://doi.org/10.1007/s11573-011-0487-2

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 31 Mai 2022 08:43
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/69832