Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Member Participation in Commerce-Based Online Communities

Titelangaben

Benoit, Sabine ; Hogreve, Jens ; Bilstein, Nicola ; Sichtmann, Christina:
Member Participation in Commerce-Based Online Communities.
In: Hennig-Thurau, Thorsten ; Hofacker, Charles F. (Hrsg.): What Happens in Marketing, Stays Digital : Rethinking Marketing in the Era of Unlimited Data : Winter Marketing Academic Conference 2016. - Chicago , 2016 . - K70-K71 . - (AMA Educators Proceedings ; 27 )
ISBN 978-1-51082-367-9

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 01 Jun 2022 07:16
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/69889