Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

New Versus Steady Customers : Relationship Length as Moderator of the Relation Between Response Time and Customers' Compensation Expectations

Titelangaben

Hogreve, Jens ; Mandl, Leonhard ; Bilstein, Nicola:
New Versus Steady Customers : Relationship Length as Moderator of the Relation Between Response Time and Customers' Compensation Expectations.
In: Hennig-Thurau, Thorsten ; Hofacker, Charles F. (Hrsg.): What Happens in Marketing, Stays Digital : Rethinking Marketing in the Era of Unlimited Data : Winter Marketing Academic Conference 2016. - Chicago , 2016 . - K58-K59 . - (AMA Educators Proceedings ; 27 )
ISBN 978-1-51082-367-9

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 01 Jun 2022 07:27
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/69893