Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Turning Lurkers Into Value Creators : An Investigation of Transaction-Based Online Communities

Titelangaben

Hogreve, Jens ; Bilstein, Nicola ; Möller, Sabine ; Sichtmann, Christina:
Turning Lurkers Into Value Creators : An Investigation of Transaction-Based Online Communities.
In: Srinivasan, Raji ; McAlister, Leigh (Hrsg.): Marketing Theory and Applications : AMA Winter Marketing Educators' Conference 2011. - Chicago , 2011 . - S. 263-264 . - (AMA Educators Proceedings ; 22 )
ISBN 978-1-61839-064-6

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Univ.-Prof. Dr. Nicola Bilstein
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 01 Jun 2022 08:37
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 09:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/69900