Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Marktorientierte Bewertung von Produktinnovationen

Titelangaben

Baier, Daniel:
Marktorientierte Bewertung von Produktinnovationen.
1998
Veranstaltung: Alumnitag 1998 (8. bundesweites Absolvententreffen der Karlsruher Wirtschaftswissenschaftler) , 06/1998 , Karlsruhe.
(Veranstaltungsbeitrag: Sonstige Veranstaltungsart, Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Feb 2015 12:54
Letzte Änderung: 19 Feb 2015 12:54
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/7089