Titelangaben
Zehnder, Moritz:
Mathematische Begabung in den Jahrgangsstufen 9 und 10 : Ein theoretischer und empirischer Beitrag zur Modellierung und Diagnostik.
Wiesbaden
:
Springer Spektrum
,
2022
. -
XXXIV, 691 S.
- (Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
)
ISBN 978-3-658-37626-0
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-37627-7
Angaben zu Projekten
| Projekttitel: |
Offizieller Projekttitel Projekt-ID Qualitätsoffensive Lehrerbildung 01JA160 |
|---|---|
| Projektfinanzierung: |
Bundesministerium für Bildung und Forschung |
Zugehörige Forschungsdaten
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Buch / Monografie |
|---|---|
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik Fakultäten |
| Titel an der UBT entstanden: | Ja |
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik |
| Eingestellt am: | 05 Sep 2022 06:39 |
| Letzte Änderung: | 05 Sep 2022 06:39 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/71731 |

bei Google Scholar