Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Tobacco Advertising and the Powers of Harmonisation : How the Case has become an Incentive to Overcome Its Competence Test

Titelangaben

Purnhagen, Kai:
Tobacco Advertising and the Powers of Harmonisation : How the Case has become an Incentive to Overcome Its Competence Test.
In: Craig, Paul ; Schütze, Robert (Hrsg.): Landmark Cases in EU Law. - Oxford : Hart , 2025 . - (Landmark Cases )
ISBN 978-1-5099-5412-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Rechtswissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Lebenswissenschaften: Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit > Lehrstuhl Lebensmittelrecht > Lehrstuhl Lebensmittelrecht - Univ.-Prof. Dr. Kai Purnhagen
Profilfelder > Emerging Fields > Innovation und Verbraucherschutz
Profilfelder > Emerging Fields > Lebensmittel- und Gesundheitswissenschaften
Forschungseinrichtungen > Forschungsstellen > Forschungsstelle für Deutsches und Europäisches Lebensmittelrecht
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Lebenswissenschaften: Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit
Fakultäten > Fakultät für Lebenswissenschaften: Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit > Lehrstuhl Lebensmittelrecht
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Forschungsstellen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 340 Recht
Eingestellt am: 23 Sep 2022 12:33
Letzte Änderung: 09 Sep 2024 08:41
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/71958