Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Acceptance of Recommendations to Buy in Online Retailing and Their Effect on Customer Satisfaction

Titelangaben

Stüber, Eva ; Baier, Daniel:
Acceptance of Recommendations to Buy in Online Retailing and Their Effect on Customer Satisfaction.
In: Timmermans, Harry (Hrsg.): Recent Advances in Retailing and Services Science, Proceedings of the 16th Recent Advances in Retailing & Services Science Conference, European Institute of Retailing and Service Studies (EIRASS). - Niagara Falls , 2009
ISBN 978-90-6814-175-7

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation - Univ.-Prof. Dr. Daniel Baier
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XIV - Marketing und Innovation
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 20 Feb 2015 09:40
Letzte Änderung: 20 Feb 2015 09:40
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/7225